Öffentliche Bekanntmachungen nach § 27a Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG)

In der Gemarkung Bremm, Flur 14, Flurstück 119 wurden die Flurstücksgrenzen aus Anlass einer Grenzfeststellung auf Antrag bestimmt. Über diese Maßnahmen wurde am 27.05.2024 eine Niederschrift (Grenzniederschrift) angefertigt.

Öffentliche Bekanntmachung - nicht barrierefrei
Auszug aus der Grenzniederschrift - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Kehrig, Flur 8, Flurstück 15/2 wurden die Flurstücksgrenzen aus Anlass einer Zerlegungsvermessung auf Antrag bestimmt und abgemarkt. Über diese Maßnahmen wurde am 07.05.2024 eine Niederschrift (Grenzniederschrift) angefertigt.

Orstübliche Bekanntmachung – nicht barrierefrei

Öffentliche Mitteilungen

In der Gemarkung Briedern wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00071741/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Küttig wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer
neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00071049/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Müden wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00070890/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Oberwesel wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00068703/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Staffel wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00158795/2023, FQ 00164848/2023 und FQ 00065945/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Benzweiler wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 00129971/2023 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Ellern wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 130722/2023 und FQ 131397/2023 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Sargenroth (1706) wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 159376/2023 und FQ 159870/2023 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Spesenroth wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis FQ 129340/2023 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Ramersbach wurden die amtliche Liegenschaftskarte und die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis SQ 00046595/2023 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei